Management

Unsere Geschäftsführung

Individuell stark, perfekt im Zusammenspiel. Wir stellen uns vor und freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Von links nach rechts: Denis Sulic, Steuerberater; Markus Helm, Steuerberater, Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH); Konstantin Bösl, Steuerberater, Dipl.-Volkswirt (Univ.), Fachberater internationales Steuerrecht

Konstantin Bösl

Konstantin Bösl

Konstantin Bösl ist seit dem Jahr 2005 in der Steuerberatung aktiv. Nach einem Praktikum in einer mittelständischen Steuerkanzlei in Regensburg startete er bei Ernst & Young seine Laufbahn. Der diplomierte Volkswirt, der während seines Studiums am Lehrstuhl für Finanzwissenschaften und Immobilienökonomie tätig und Mitglied der Haushaltskommission der Universität Regensburg war, beschäftigt sich seitdem insbesondere mit Unternehmensbesteuerung und internationalem Steuerrecht.

Nach seinem Steuerberaterexamen 2009/2010 wurde er bei Ernst & Young zum Prokuristen befördert. 2012 baute er den Standort München für RoeverBroennerSusat auf und war vor Ort Leiter der Personalabteilung. Im Jahr 2014 wurde er zudem von der Steuerberaterkammer München zum Fachberater für internationales Steuerrecht bestellt. Seit 2016 ist er geschäftsführender Gesellschafter der bhs steuerberatungsgesellschaft.

In seiner Freizeit widmet sich der verheiratete, zweifache Familienvater neben seiner Familie vor allem Wandern, Fußball und Skifahren. 

Markus Helm

Markus Helm

Markus Helm begann seine steuerliche Laufbahn im Jahre 1997 mit der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Finanzwirt bei der Oberfinanzdirektion Karlsruhe. Nachdem er 2004 sein Studium des Wirtschaftsrechts an der Fachhochhochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung in Wismar als diplomierter Wirtschaftsjurist (FH) erfolgreich absolviert hat, stieg er bei einer Big-Four-Gesellschaft in dem Bereich Steuerrecht ein.

2010 wurde Markus Helm zum Steuerberater bestellt. Seine fachliche Kompetenz hat er in der Praxis bei verschiedenen Big-Four-Gesellschaften an den Standorten Berlin, Düsseldorf und München im Bereich Internationales Steuerrecht insbesondere auf dem Gebiet des internationalen Personaleinsatzes erweitert. Markus Helm war dort zuletzt als Steuerberater und Prokurist tätig.

Im Jahr 2013 hat er sich der damaligen Steuerberatungskanzlei Blanz-Rumsauer als geschäftsführender Gesellschafter angeschlossen und seine steuerlichen Kenntnisse um das breite Feld der Gemeinnützigkeit erweitert. Neben seinen überzeugenden fachlichen und sozialen Kompetenzen übernimmt Markus Helm weiterhin Verantwortung als Mitglied in der Prüfungskommission für Steuerfachangestellte. 

Denis Sulic

Denis Sulic

Denis Sulic startete seine Laufbahn in der Steuerberatung 2001 in einer mittelständischen Kanzlei im Allgäu. 2004 hat er dort die Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen.

Nach einem kurzen Aufenthalt in Hessen zog es ihn 2006 nach München. Bei Ernst & Young arbeitete er 10 Jahre lang in verschiedenen Positionen, zuletzt war er als Steuerberater und Prokurist im Bereich Internationales Steuerrecht tätig (beinhaltet u.a. Projektmanagement, Ertragssteuer, Lohnsteuer, Sozialversicherung, Entsendevereinbarung).

In dieser Zeit legte er erfolgreich die Prüfung zum Steuerfachwirt ab und in 2013/2014 das Steuerberaterexamen.

Er ist seit Oktober 2015 geschäftsführender Gesellschafter der bhs steuerberatungsgesellschaft.

In seiner Freizeit spielt der verheiratete Familienvater gelegentlich Fußball, widmet sich aber in erster Linie seiner Familie. 

 
 
bhs steuerberatungsgesellschaft mbh
 
Niederlassung München | Office Munich:
Garmischer Straße 35
81373 München
Telefon+49 (0)89 51 55 55-6
Telefax+49 (0)89 51 55 55-88
 
 
Niederlassung Nürnberg | Office Nürnberg:
Bahnhofstr. 41
90402 Nürnberg
Telefon+49 (0)911 47 46 06 60
Telefax+49 (0)911 47 46 06 66
 
 
E-Mailinfo@bhs-steuerberater.de
Webwww.bhs-steuerberater.de